Philosophie - Lady Jana - Erhabene Dominanz in Latex und Leder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie







LADY JANA
ERHABENE DOMINANZ


IN LEDER

0160 / 6044265


MEIN WILLE IST DEIN BEFEHL!
MEINE STÄRKE SEI DEINE SCHWÄCHE!

MEIN VERLANGEN IST DEINE HERAUSFORDERUNG!


LEDER IST MEINE OBSESSION !



In mir findest du eine klassische, 175 cm große, niveauvolle, charismatische sowie konsequente Leder Lady aus Passion.


Mein Repertoire aus edelstem Nappa Leder lässt keine Wünsche offen.


Dominanz und mein Hang zum Sadismus sind ein facettenreiches Zusammenspiel psychischer und physischer Machtausübung. Dies bedeutet für mich jedoch nicht ausschließlich Strenge und Härte, vielmehr gezielte Führung und Kontrolle. Verlangen und Vertrauen sowie Distanz und Nähe sind für mich hierfür die Grundlagen.




Als leidenschaftliche Leder Lady geniesse ich Leder High Heels, Leder Stiefel und alles, was mit Fuß-, Schuh- und Nylonerotik zu tun hat.
Der Liebhaber anmutiger und gepflegter sowie fein bestrumpfter Füße und Beine kann der Herrin bei gefallen als Ihr Fuß- und Stiefelsklave dienen und den für ihn angemessenen Platz zu Ihren  Füßen einnehmen.



RESPEKTLOSIGKEIT - MISSTRAUEN - SOWIE UNZUVERLÄSSIGKEIT - für mich als Herrin ein generelles TABU.


Grundregeln meiner Sklaven DDD : Demut- Disziplin- Dankbarkeit .


Du suchst eine natürliche- authentische und konsequente Herrin, die Dich einfühlsam an Deine Grenzen führt und auch darüber hinaus? Du möchtest Dich fallen lassen und aufgefangen werden? Du verzehrst Dich danach, Verantwortung abzugeben? Deine Herrin ist versiert und erfahren in vielerlei bizarren Praktiken -SM und Latex Spielarten im schwarzen Bereich. Desweiteren werden belastbare Masochisten die prägnante Handschrift Ihrer Herrin kennen und schätzen lernen. Der Weg dahin ist mitunter lang und beschwerlich, aber er ist auch der schönste den Du gehen kannst. So einzigartig meine Erziehungsmethoden sind, so verschieden sind dennoch meine Mögichkeiten zur bizarren Luststeigerung.


In mir findest Du eine durch und durch naturveranlagte Leder Domina mit Herz und Verstand. Ich zelebriere außergewöhnliche, phantasievolle Spiele mit stetig steigerndem Lustgewinn. Ich bin die Herrin über Deine Dir noch unbekannten Tiefen und Deine wahren Sehnsüchte. Kompromisslos treibe ich Deine Erziehung voran. Herrisch, impulsiv, erotisch, fordernd und geprägt von einem unerschöpflichen Phantasienreichtum. Ich werde Dich in ein Netz aus Deinen eigenen Begierden und sexuellen Träumen verstricken, Dich formen, lenken und durch Lustschmerz beleben. Unterwerfung sollte Dir aber kein Fremdwort sein , denn diese erwarte ich. Dein Gehorsam steht an oberster Stelle und diesen fordere ich auch bedingungslos von dir ein.

Deine Demut inspiriert meine Dominanz


  • von klassisch bis zu außergewöhnlichsten Inszenierungen
  • von sanft bis hart
  • von leise bis laut
  • von warm und einfühlsam bis hin zu eiskalt und erbarmungslos
  • offen und experimentierfreudig
  • psychisch und physisch

Abhandeln gewöhnlicher 0815- Rituale wirst du bei mir nicht erleben. Ich handel stets impulsiv, spontan , situationsbedingt und nach jeweiliger Stimmung die vom Verhalten meines Sklaven abhängig ist. Ich lege absoluten Wert auf perfekte Umgangsformen bis hin zur Hörigkeit und Selbstaufgabe meiner Sklaven. Begehe niemals den Fehler und glaube mich durchschaut zu haben, ich bin für meine Sklaven niemals berechenbar. Ich erwarte von Dir Demut, Disziplin sowie Gehorsam. Dafür biete ich Dir eine körperliche und durchgehend konsequente Disziplinierung. Mein unbeugsamer Wille ist Dein Weg in meine dunkle, ekstatische Welt.


Solltest Du den Weg zu einer klassischen Domina neu beschreiten, so kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich Dir sehr einfühlsam, feinfühlig und mit der nötigen Achtsamkeit, aber dennoch wissend , formend und versiert begegnen werde. Eine angemessene Begrüssung gegenüber deiner Herrin setze ich voraus. Paare und Anfänger sind sehr willkommen. Du muss mich nur respektvoll und höflich anfragen.


Alles was nicht meinem ästhetischen Empfinden entspricht , lehne ich grundsätzlich ab.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü